Fotos sind für mich einfach die schönste Erinnerung!

Schon in jungen Jahren habe ich es geliebt Momente mit meiner damals noch analogen Kamera einzufangen und diese Leidenschaft hat nicht nachgelassen - im Gegenteil!

Jetzt, als Berufsfotografin, habe ich meinen Schwerpunkt auf Hochzeiten und Familien-/ Babyfotografie gelegt. Da ich selbst eine junge Mutter bin, weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, die schönen Momente der Kleinen für die Ewigkeit festzuhalten.

Für mich setzt sich ein schönes Bild aus der Kombination des richtigen Blickwinkels und einer guten Bearbeitung zusammen. Die Freude am Fotografieren ist mein ständiger Begleiter und ich hoffe, dass ich diese Freude mit vielen teilen kann. Denn Zeit vergeht und Fotos bleiben als eine schöne Erinnerung...

Ich möchte diese Gelegenheit noch nutzen meinen beiden Peters zu danken: dem einen für die Unterstützung und das Weitergeben seines Fachwissens und dem anderen für seine endlose Geduld und Bereitschaft! Ebenso geht ein Danke an Lisi, denn ohne ihre technische Unterstützung würde es diese Seite nicht geben!